Aktuelles

Unsere Törns 2020 & 2021 & 2022

Liebe Segelinteressierte,


bedingt durch Covid-19 erlebt das Segeln leider nach wie vor viele Einschränkungen. Viele Veranstaltungen dürfen oder können nicht mehr wie bisher umgesetzt/realisiert werden. Segeln ist halt überwiegend Freizeit | Sport.

Wir planen auch für 2022 auf Grund der noch nicht absehbaren Corona-Zukunft noch keine größeren Segel-Aktivitäten.

Übersee-Törns sind aktuell guten Gewissens nicht mehr anzubieten.

Solltet ihr jedoch das Bedürfnis nach einem Törn haben, schreibt uns an. Dann finden wir eine Lösung.

Wir hoffen aber trotzdem, dass wir in 2022 gemeinsam mit euch wieder einige weltweite Törns auf dem Wasser realisieren können.

MuSuiehWuK
Euer Sunshine Skipperteam


Kressbronner Wandertage

Zur Einstimmung auf die Segelsaison treffen sich die Freunde des Sunshine-Skipperteams seit vielen Jahren regelmäßig für ein gemeinsames Wanderwochenende in Kressbronn am Bodensee.

mehr Infos

(c) Gemeinde Kressbronn - Rast auf der Hofanlage Milz in Retterschen


Individualtörns unserer Skipper


Über die oben genannten, gemeinsamen Törns hinaus bieten einige Skipper des Sunshine Skipperteams auch immer wieder Törns in Eigenregie an.


zu den Individualtörns