Herbst-Törn 2019

Traumtörn 2019: Südsee

Mit dem Sunshine-Skipper

Segeltörn Südsee
Oktober 2019

Markus Grob frei

zu den Sunshine-Skippern 2019


Warteliste Segler frei

Südsee

Leuchtend weiße Bilderbuchstrände, sich im Wind wiegende Kokospalmen, türkisfarbene Lagunen und winzige Atolle inmitten der Unendlichkeit des Pazifischen Ozeans – die Inselparadiese der Südsee üben seit den Tagen der ersten europäischen Entdecker eine ungebrochene Faszination aus. Hinzu kommen die außerordentliche Herzlichkeit und Gastfreundschaft, für die die Menschen im Südpazifik seit jeher bekannt sind sowie ihre kulturelle Vielfalt, die Besucher auch heute noch begeistert.

© DUMONT

Der Südseetörn im Herbst 2014 hat bei einer großen Mehrheit der Mitsegler eine enorme Begeisterung ausgelöst. Viele Mitsegler fragen immer wieder, ob und wann wir diesen Törn nochmals anbieten. Daher haben wir uns entschlossen, im Herbst 2018 erneut einen Südseetörn anzubieten.

Ob es wieder Französisch Polynesien werden wird, geben wir bald bekannt … die Südsee bietet noch viele andere schöne Ecken, die mit dem Segelboot erkundet werden wollen.


Downloads zum Traumtörn 2019

Allgemeine Infos

Segelinfo … folgen

Anmeldung/Reservierung

Anmeldung … folgt

Unser Kooperationspartner bei diesem Törn

Fahrtensegler Yacht Charter